CDU Weinheim

50. Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Oberflockenbach

Im herrlichen Rahmen des Gasthauses Zur Rose erlebten die Rund 60 Gäste ein hervorragendes Jubiläumsprogramm. Die Weihnachtsfeier wurde nun bereits zum 10. Mal von Frau Doris Schmitt-Nittel (Ortsvorsitzende CDU Oberflockenbach) organisiert. Prof. Dr. Karl A. Lamers MdB und Julia Philippi MdL durften sich zusammen mit den Gästen, Stadträten und Ortschaftsräten an den drei Gitarre-spielenden Mädchen Lilly, Lara und Marlin Wagner ebenso erfreuen, wie am Highlight des Abends: den frisch gekürten Junioren-Weltmeisterinnen im Stepp-Tanz Emily Schmitt und Sara Ziegler. In ihrer Vorstellung stellten sie die sogenannten „Leeries“ aus „Marry Poppins 2“ bravourös dar und verwandelten den geschmückten Festsaal zur Stepp-Arena. Zudem stellte sich der neugewählte CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Lehmann mit seinem Team den anwesenden Gästen und Mitgliedern vor. Dabei erwähnte er in einer kurzen Ansprache, dass er den Zusammenhalt der CDU-Ortsverbände weiter stärken wolle. Abgerundet wurde das Jubiläumsprogramm von Weihnachtsliedern, die wunderschön durch Klavier- und Zittereinlagen vom Felix Schmitt sowie von Doris Schmitt-Nittel untermalt wurden.

 

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert